Home Unser Club Touren Events Unsere Regeln Kontakt E-Mail an Feuchte Runde
Home
 

 Events
 Wanderungen
 Weihnachtsfeiern
 Feuerwehrfest 2003
 Feuerwehrfest 2009
 10-jähriges
 20-jähriges
 Preiskegeln
 Drachenboottour
Wanderungen
 
Hier wollen wir von unseren Wanderungen berichten. Stellvertretend beginnen wir mit einer Wanderung nach Neuhaus und Bödexen.
Mehr demnächst an gleicher Stelle.

Neuhaus
Bei dieser Wanderung ging es im Winter '96 nach Neuhaus im Solling. Wie man sieht, hat es mit dem Nachschub gut geklappt - war bei den Temperaturen auch nötig:-)
Nach Neuhaus 1996
   
  Nach Neuhaus 1996
   
Bödexen
1991 sind wir zur Gaststätte Buch gewandert. Das wir uns auf den Weg nach Bödexen verlaufen haben, glaubt uns keiner.
Buch in Bödexen 1991
   
Hier die Geburtstunde unseres Vereinsliedes "Im grünen Wald". Buch in Bödexen 1991
   
Lustig war's beim anschließenden Kegeln:-) Buch in Bödexen 1991

Home | Unser Club | Touren | Events | Unsere Regeln | Kontakt

©2003 Feuchte Runde E-Mail